Mitgliederversammlung des TuS 1883 Gau-Weinheim e.V.

Der Vorstand vom TuS 1883 Gau-Weinheim e.V. lädt für Freitag den 29. April 2022 um 20 Uhr in das TuS Vereinsheim (im Dorfgemeinschaftshaus) zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden
2. Totenehrung
3. Tätigkeitsberichte der Abteilungsleiter
4. Geschäftsbericht
7. Wahl des Vorstandes und Kassenprüfer
8. Anträge und Verschiedenes

Zusätzliche Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzenden Bernd Hachenberger, Am Kisselberg 4, 55578 Gau-Weinheim schriftlich einzureichen.
Um zahlreiche Beteiligung wird gebeten.

Damit unser Verein im sportlichen und wirtschaftlichen Bereich weiterhin bestehen kann, ist es wichtig, dass in der Mitgliederversammlung die Beschlüsse und Entscheidungen für den Verein von vielen getragen und zukunftsorientiert ausgerichtet werden. Ohne unsere Mitglieder, aber auch ohne freiwillige Mitwirkende im Ehrenamt und den vielen Helfern, ist unser Turn- und Sportverein natürlich nicht geschäftsfähig. Daher bitten wir unsere Mitglieder, um zahlreiches Erscheinen, damit auch unser TuS 1883 Gau-Weinheim e.V. weiterhin zum sportlichen und gesellschaftlichen Interesse beitragen kann.

Anschließend ist ein geselliges Beisammensein vorgesehen, zu dem die teilnehmenden Mitglieder natürlich recht herzlich eingeladen sind.

Bernd Hachenberger
(1. Vorsitzender)

Seit über 125 Jahren ist der TuS Gau-Weinheim ein wichtiger Bestandteil im sozialen Umfeld der Gemeinde.
Im Fokus des Vereins steht der Breitensport und der Wunsch für unsere Mitglieder - ob jung oder alt - eine attraktive Möglichkeit zur Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Fitness zu bieten.

Schaut euch auf unseren Seiten gerne um.
Bei Interesse, Fragen und Anregungen meldet Euch bitte.

Viel Spaß dabei, Euer TuS